Fit und schlank ins Frühjahr starten

Bildquellenangabe: Rainer Sturm  / pixelio.de

Bildquellenangabe: Rainer Sturm / pixelio.de

Hat man an Ostern mal wieder viele schöne Einladungen zum Essen gehabt, dann kann die Hose nach den Feiertagen doch mal wieder ganz schön eng sitzen. Die Waage wird jetzt ohne Gnade das richtige Gewicht anzeigen und der Blick in den Spiegel macht nicht mehr besonderen Spaß. Da hilft jetzt eine verstärkte sportliche Betätigung und hat man das Fahrrad im Winter lieber in den Keller gestellt, dann sollte man nach Ostern wieder mit Freude in die Pedale treten. Morgens den Tag schon mit Jogging anfangen und auch der Golfplatz kann sich jetzt wieder auf den Besuch freuen, sogar die guten Vorsätze können jetzt verwirklicht werden, wenn man endlich den Gutschein der Freundin fürs Fitness-Center einlösen möchte.

Doch nicht nur Sport sorgt für die optimale Gesundheit und das Schmelzen der überflüssigen Pfunde, eine gezielte Diät kann nun der Startschuss zu einer Nahrungsumstellung sein, die nie mehr dafür sorgt, dass man auf der Waage zu viele Kilos sehen wird. Die 3 Tages Diät sorgt für eine schnelle Gewichtsabnahme und macht Mut weiterhin auf das Gewicht zu achten. Der abwechslungsreiche Speiseplan für drei Tage lässt keinen Frust aufkommen und hat einfache Bestandteile, die man überall kaufen kann. Selbst bei der Arbeit kann man diese Ernährungsweise durchhalten und wer keinen Dosenthunfisch mag, der kann auch zu frischem Thunfisch greifen.

Mit der 3 Tages Diät (siehe mensvita.de) muss kein Hungergefühl aufkommen, denn Obst und Gemüse sowie Vanilleeis begeistert auf dem Speiseplan. Will man mit dieser Diät seine überflüssigen Osterpfunde wieder loswerden, dann muss man nur eine gut funktionierende Küchenwaage vorweisen können. So kann man in drei Tagen bis zu 5 Kilo abnehmen und die Gesundheit wird es danken, wenn man dazu auch wieder an jedem Tag Sport treiben wird. Fit und schlank in den Frühling muss kein Wunschtraum bleiben, wenn man etwas Energie in seine Gesundheit investiert und mit der 3 Tages Diät in schlanke Zeiten startet.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (4 votes cast)
Fit und schlank ins Frühjahr starten, 4.5 out of 5 based on 4 ratings
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.