Sport im Park

Bildquellenangabe: Albrecht E. Arnold  / pixelio.de

Bildquellenangabe: Albrecht E. Arnold / pixelio.de

Langsam wird es wieder wärmer und die Temperaturen steigen von Tag zu Tag an. Natürlich macht plötzlich auch wieder Gedanken um seine Bikinifigur, denn der Winter war viel zu lang und den ein oder anderen Tag hat man geschlemmt ohne ans Bäuchlein zu denken. Damit man nicht länger als Couchpotatoe gilt und fit in den Frühling starten kann, ist definitiv Sport angesagt. Am besten im Freien. Die Lösung: Wo sollte man besser Sport treiben können als im Park um die Ecke?

Sport im Park – Diese Sportarten sind besonders beliebt!
Natürlich sollte man sich erst einmal Gedanken über die passenden Sportübungen machen. Ob walken, joggen oder diverse Übungen auf der Matte: Ein Park ist meist groß genug, dass man sich vollkommen austoben kann. Besonders beliebt ist zum Beispiel Fußball im Park, denn kicken kann man gleich zusammen mit Freunden und so macht abnehmen auch gleich mehr Spaß. Doch auch Yoga oder Fahrrad fahren können tolle Sportübungen sein, um die Pfunde langsam wieder purzeln zu lassen. Wer es nicht ganz so rasant mag, kann beispielsweise Sportübungen im Park durchführen. Hierzu nimmt man sich einfach eine entsprechende Matte mit und kann dann alleine oder mit mehreren Personen das Sportprogramm durchführen.

Keinen Sport ohne das passende Outfit!
Natürlich kommen wenn es wärmer wird, immer mehr Menschen aus ihren Häusern und wollen sich an der freien Luft bewegen. Doch Sport kann nur im passenden Outfit durchgeführt werden. Je nach Wetterlage, kann man beispielsweise auf fesche Sport-Shorts zurückgreifen und mit einem Sporttop inklusive einem Sport-BH kombinieren. Doch auch Knielange enge Sportleggings eignen sich ideal für das Joggingprogramm am Morgen. Wer seinen Sport am frühen Nachmittag treibt, sollte die passende Sonnenbrille nicht vergessen. Stylights Sonnenbrillen für den Sport gibt es für verschiedene Geschmäcker und schützen vor zu greller Sonne.
Wer also nach einem langen Winter einmal wieder etwas für seine Figur tun möchte, der sollte über ein Sportprogramm im Park nachdenken. Sport an der frischen Luft ist ja bekanntlich sehr gesund und die Pfunde werden schneller verschwinden, als man denkt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (6 votes cast)
Sport im Park, 4.7 out of 5 based on 6 ratings
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.